Notifications
Clear all

Rancilio PID Chat  

  RSS

Haegar
(@haegar)
Mitglied Moderator
Beigetreten: 8 Monaten zuvor
Beiträge: 1
24/10/2019 7:33 pm  

Hallo zusammen,

bin neu hier und noch orientierungslos. Hab mich in das Rancilio-PID Thema eingelesen und nähere mich der Entscheidung, aus Grübeln nun auch Taten folgen zu lassen.

Gleich zu Beginn stolpere ich jedoch an merkwürdiger Stelle: Beim Durchstöbern der Einkaufsliste finde ich zum PCB den Hinweis "Bitte über unseren Chat anfragen". Klar, mache ich doch gerne. Aber, irgendwie stelle ich mich zu dusselig an: Nach Anmeldeprozedur und Bestätigung der Email-Adresse werde ich aufgefordert, einem Team beizutreten. Es wird mir das Team "RancilioPID" angeboten. Wenn ich das aber anklicke erhalte ich den Hinweis:

"Dieses Team hat die maximale Anzahl erlaubter Konten erreicht. Kontaktieren Sie Ihren Systemadministrator, um eine höhere Begrenzung setzen zu lassen."

Was ist zu tun?

Gruß,

Stefan

 


Zitat
Markus Brunner
(@mbrunner)
Mitglied Admin
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 9
25/10/2019 4:48 pm  

Hallo Stefan,

mensch wer hätte das gedacht - ich hatte ein Limit von 200 Users pro Team.
Wir sind jetzt drüber auf der einen Seite "HURA" auf der anderen Sorry 😀

Danke für die Meldung - jetzt solltest du dich sauber anmelden können und im CHat mit uns schreiben können 😀

Grüße
Markus


AntwortZitat
Mike
 Mike
(@mike)
Mitglied Moderator
Beigetreten: 2 Monaten zuvor
Beiträge: 1
23/04/2020 1:42 pm  

Hallo,

 

ich möchte mich an meine Rancilio Silvia ranwagen und würde gerne eine PCB Platine bestellen.

Laut dem Vermerk in der Einkaufsliste soll man über den Chat erfragen, ob noch welche verfügbar sind.

 

Vielen Dank vorab.

 

Viele Grüße

 

Mike


AntwortZitat
Thomas Pongratz
(@toppo78)
Mitglied Admin
Beigetreten: 1 Jahr zuvor
Beiträge: 14
11/05/2020 11:41 pm  

@mike Hattest du über den Chat schon dein Board angefragt? Gucke ins Forum nicht wirklich oft rein muss ich zugeben. Wenn nicht, meld dich einfach nochmal im Chat bei mir. Gruß Thomas


AntwortZitat
fbaydogan
(@fbaydogan)
Mitglied Moderator
Beigetreten: 5 Tagen zuvor
Beiträge: 1
28/06/2020 8:29 pm  

@toppo78

Hi Thomas,

I live in the States and trying to follow your project web-page via Google Translate.

First thing first I need the PCB board, could you please help me to obtain one?

And also can I have your e-mail so that I can ask my questions throughout the project?

Thank you!

FB


AntwortZitat
Share: